Skip to content

Geschenkartikel & Grußkarten

Geschenk-

Artikel

Du suchst noch ein passendes Geschenk für Deine Liebsten? Wir haben passende Geschenkideen für jeden Anlass. Egal ob Tassen, kleine Aufmerksamkeiten oder „gewinnbringende“ Geschenke, bei uns findest Du mit Sicherheit das Richtige. Außerdem verpacken wir die Geschenke nach individuellen Wünschen und mit viel Liebe. Komm vorbei und lass Dich inspirieren.

Grußkarten

Dein Kollege hat Geburtstag, Dein Patenkind wird eingeschult oder Du möchtest deinem Papa einfach mal sagen, dass er der Beste ist? Wir führen eine sehr große Auswahl an hochwertigen Grußkarten zu jedem Anlass. Bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig!

Kontakt

Schreibe uns oder besuche uns im Geschäft.

Kontakt

Hauptstraße 16

58706 Menden

+49 2373 12276

Mo-Fr 08:30-18:30 | Sa 09:00-16:00

info@semer-menden.de

Schreibe uns eine Mail!